Neuigkeiten

Trotz der Corona-Krise passiert zurzeit sehr viel in Nußbach! Wir wollen euch hier auf dem Laufenden halten über - Was gibt es Neues - Veranstaltungen (Sobald sie wieder möglich sind) - Welche Aktivitäten sind geplant Termine sind auch unter dem Kalender bei "aktuelle Veranstaltungen" zu finden Sollten wir etwas vergessen haben tut es uns leid. Bitte meldet euch und wir werden die Seite dann umgehend anpassen. Wir würden uns freuen, wenn ihr daher öfter auf der Homepage vorbeischauen würdet oder euch den Newsletter bestellt. Vielleicht habt ihr auch noch Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder konstruktive Kritik für uns. Bleibt alle gesund.
Eine wirtschaftlich benachteiligte Region soll in eine bessere Zukunft aufbrechen.
Thomas G am 18.03.2020 um 08:24 (UTC)
 Die Alte Welt befindet sich im Aufbruch.
Infos hierzu auf: https://alte-welt.com/
 

<- Zurück  1  2 

Weiter->






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine Nachricht: