Dorfmoderation - Nußbach in 2035

Es geht weiter mit der Dorfmoderation.

Zum Nachlesen was bisher geschah gibt es weiter unten die Rubrik "
Dorfzeitung" in denen die bisherigen Dorfzeitungen zur Ansicht und zum Download zu finden sind.

Die Ergebnisse der Fragebogenaktion liegen vor und wurden beim 4. Arbeitskreistreffen vorgestellt.

Die Fragebögen wurden durch das Büro Franzen ausgewertet.
Zum nachlesen 
Zur Ansicht Auswertung Fragebogenaktion hier klicken

und als Poster zusammengefasst
Zu den Postern der Auswertung hier klicken

Alles was bisher geschah ist auch auf der Homepage des Büro Franzen nachzulesen unter
https://www.dorfplanerin.de/seite/423990/nussbach.html




Was bisher schon geschah


Auch wenn uns Corona etwas ausgebremst hat ist doch, dank fleißigen Helfern im Hintergrund, schon einiges passiert.

- erste Fortschritte in den "Gärten"
- die ersten Wanderwege werden wieder hergerichtet
- viele neue Ideen wurden geboren und werden euch im Arbeitskreistreffen vorgestellt.

Einen herzlichen Dank an alle Helfer für das Engagement, die Initiative, die Zeit, die Ideen.

Dorfzeitung

Ansicht und Download Dorfzeitung Nr.2

Ansicht und Download Dorfzeitung Nr.1