Tourismus

Im "Zentrum der Alten Welt" ist nicht die Zeit stehen geblieben, aber die Umgebung lädt mit ihren schönen Wanderwegen dazu ein einfach mal einen Gang zurückzuschalten und die Seele baumeln zu lassen.

Bei Wanderungen rund um Nußbach bieten sich immer wieder herrliche Ausblicke auf unsere schöne Heimat.
Abendstimmung


Abendstimmung...

Bald blühen die Bäume...






So weit das Auge reicht...

Wenn der Raps blüht ist es noch schöner...
 

Ob mit dem Auto, Motorrad, Wohnmobil, Fahrrad oder zu Fuß, die Anreise durch das Nordpfälzer Bergland kann man auch schon genießen, egal ob durch das Odenbachtal oder über die Höhen aus Richtung Rockenhausen kommend.

Und keine Angst, so wie im Tatort "Tod im Häcksler" oder "Die Pfalz von oben" dargestellt sind wir nicht.

Wir heißen alle herzlich willkommen und freuen uns euch unsere Heimat etwas näher zu bringen.

Anfahrt
Wanderwege
Wohnmobilstellplatz
Sehenswürdigkeiten
Private Unterkünfte